Analyse Internetpräsenz

Nehmt euch einen Coach, mit dem ihr noch nie zusammen gearbeitet habt und von dem ihr glaubt, komplett unterschiedliche Ansichten zu teilen. Es wird wunderbar!


ein Projekt mit Stadtentwässerung Dresden GmbH


In einer Onlineumfrage holte das dreiköpfige Projektteam die Meinungen und Eindrücke der Kunden ein, um Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Internetpräsenz ableiten zu können.

Prozessablauf

Zu Beginn wurde ein Grundkonzept für einen aussagekräftigen sowie schnell und intuitiv erfassbaren Fragebogen ausgearbeitet.

Das fertige Konzept des Fragebogens wurde in zielgerechter Form digitalisiert.

Nach zweimonatiger Laufzeit wurden die gesammelten Daten aufbereitet und ausgewertet.

Durch das Ableiten von Handlungsempfehlungen aus den gewonnenen Daten leistete das Projektteam einen Beitrag zur nachhaltig verbesserten Internetpräsenz.

Dein Mehrwert PAUL Consultants
Konzeption Fragebogen
Lösungen finden PAUL Consultants
Anfertigung des Fragebogens
Unternehmerisches Denken fördern PAUL Consultants
Durchführung Umfrage
Handlungsempfehlung
Der Kunde

Die Stadtentwässerung Dresden GmbH bietet Aufbereitung und Entsorgung von Abwasser sowie zugehörige Tätigkeiten, wie die Instandhaltung entsprechender Infrastruktur, an. Mit rund 400 Mitarbeitern und dem kommunalen Auftrag ist sich die Stadtentwässerung ihrer öffentlichen Verantwortung bewusst.