Nehmt euch einen Coach, mit dem ihr noch nie zusammen gearbeitet habt und von dem ihr glaubt, komplett unterschiedliche Ansichten zu teilen. Es wird wunderbar!


ein Projekt mit Stadtentwässerung Dresden GmbH


In einer Onlineumfrage holte das dreiköpfige Projektteam die Meinungen und Eindrücke der Kunden ein, um Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Internetpräsenz ableiten zu können.
Prozessablauf

Zu Beginn wurde ein Grundkonzept für einen aussagekräftigen sowie schnell und intuitiv erfassbaren Fragebogen ausgearbeitet.

Dein Mehrwert PAUL Consultants
Konzeption Fragebogen

Das fertige Konzept des Fragebogens wurde in zielgerechter Form digitalisiert.

Lösungen finden PAUL Consultants
Anfertigung des Fragebogens

Nach zweimonatiger Laufzeit wurden die gesammelten Daten aufbereitet und ausgewertet.

Unternehmerisches Denken fördern PAUL Consultants
Durchführung Umfrage

Durch das Ableiten von Handlungsempfehlungen aus den gewonnenen Daten leistete das Projektteam einen Beitrag zur nachhaltig verbesserten Internetpräsenz.

null
Handlungsempfehlung
StadtentwaesserungDresden
Der Kunde

Die Stadtentwässerung Dresden GmbH bietet Aufbereitung und Entsorgung von Abwasser sowie zugehörige Tätigkeiten, wie die Instandhaltung entsprechender Infrastruktur, an. Mit rund 400 Mitarbeitern und dem kommunalen Auftrag ist sich die Stadtentwässerung ihrer öffentlichen Verantwortung bewusst.

Menü