Dein Infogespräch

Wir freuen uns, dass du mehr über PAUL Consultants e.V. erfahren möchtest. In unserer Infoveranstaltung erfährst du alles über PAUL und wie du dich bei uns engagieren kannst.

Welche Projekte macht PAUL eigentlich? Wie sieht unsere Vereinsstruktur aus? Wie kannst du bei PAUL mitmachen?

Unsere Stabsstelle Kontaktmanagement Studenten begleitet dich dabei PAUL kennenzulernen und beantwortet dir all deine Fragen in unserem Infogespräch.

 

Achtung: Aufgrund von COVID-19 finden unsere Infogespräche momentan digital statt. Zur genaueren Terminvereinbarung wird sich unsere Stabsstelle Kontaktmanagement mit dir in Verbindung setzen.

Franka Rode

Kontaktmanagement Studenten

Unsere Stabsstelle Kontaktmanagement Studenten wird sich zur Terminkoordination mit dir in Verbindung setzen

Mit der Anmeldung zum Infogespräch bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Menü